2. G-Jugend auf Erfolgskurs

In drei Spielen zeigten die Jungs, dass sie schon zu einem super Team zusammengewachsen sind. Das Auftaktspiel gegen die Gastgeber in Hondelage, die JSG Kickers, endete Dank unseres Mega-Torwartes Theo und des Torschützen Jarno 1:1.
Hoch motiviert ging es in das zweite Spiel des Tages gegen Veltenhof, das verdient mit 5:1 gewonnen werden konnte. Im letzten Spiel des Tages traten wir gehen Kralenriede an und konnten mit 2:1 einen weiteren Sieg verbuchen. Dabei war ein drittes Tor strittig - da fehlte der Videoassistent...
Ein besonderes Dankeschön geht an Jan, der unseren zweiten tollen Torwart Deon ganz super an der Torlinie unterstützt hat. Heute im Team waren Deon, Finn, Henry, Jarno, Kalle, Luca, Malte, Matti, Oliver, Theo und wurden von einer begeisterten Eltern- und Großeltern-Fankurve famos angefeuert.
Wir freuen uns schon auf die nächste Runde nach den Herbstferien!

Zurück