0:0 gegen Topteam

als verdient Punkt mit. 2. aufgrund der offensiven Schlussphase mussen wir aber auch sagen wir haben 2 Punkte verloren.
Nichts desto trotz wissen wir auch wo wir herkommen und leben mit dem Punkt!
1. Hz haben wir nicht viel zugelassen außer den Freistoss den Timo Keul hervorragend rausholt. Wir hatten durch Bräunig ein sehr gute Chance gehabt. Ich denke auch das Spiel kontrolliert haben.Wir hatten das Grundsystem und Spielsystem umgestellt was uns an dem Tag zu gute kam und die Mannschaft sehr gut umgesetzt hat.
2. Hz hat Delmenhorst 10 min mehr vom Spiel danach habe ich ein Turner Team gesehen die ihre Offensivqualität gezeigt! Chandra s Pfostenschuss, Döring Schuss der abgewehrt worden ist. Die letzten 5 min hatten es in sich nach 3 Ecken in folge wehrt der TW leider alle ab und hat großen anteil das dieses Spiel am Ende mit 0:0 ausgeht.

Zurück